Riesige Strandliegen zum Zusehen der EM-Spiele, Verkaufsshops, ein kleiner Rasenplatz fürs Kickerl zwischendurch und VIP-Räume komplettierten die ‚Republic of Football’ von PUMA. Für Stimmung sorgten nicht nur die Fußballfans, sondern auch Live Acts und DJs, die an Spieltagen bis 4.00 Uhr morgens rockten und die Plattenteller zum Glühen brachten.
Für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz präsentierte PUMA seine neue Fußball- und Teamsports-Kollektion. Dafür wurde das Künstlerhaus mittels dekorativer Einbauten komplett umgestaltet. Realitätsnähe war angesagt.
Shop-in-Shop-Lösungen wie im Sportfachhandel, kleine Kulissen, die Umkleidekabinen in Sportstadien ähnelten. Eine Theke mit Echtgras-Belag präsentierte die Schuhmodelle in gewohnter Umgebung in Augenhöhe. Die Infotainmenttage umfassten Empfänge, Vorträge, persönliche Kontakte mit Fußballstars, ein FIFA-Weltpokal-Fotoshooting sowie Multmedia-Action Modeschauen.