Der Shady
Der geborene Wiener ist nun bereits seit über 15 Jahren in der Veranstaltungs- und Kommunikationsbranche tätig und bekannt für seine kreativen und innovativen Ideen. Bereits in jungen Jahren entwickelte er ein großes Interesse für phantasievolle und freche Marketingstrategien. Neben seinen Tätigkeiten in namhaften Eventagenturen Wiens etablierte er sich schließlich als selbstständiger Creative Director. Dabei realisierte er Werbekampagnen und Events in den unterschiedlichsten Bereichen, Branchen und Größen, die ihm eine klare Differenzierung vom Mitbewerb ermöglichten.
Im Zuge seiner Ausbildung zum akademischen Event- und Projektmanager (MBA) mit dem Fokus auf Guerilla Marketing, verfasste er die Master-Thesis "Unkonventionell, kreativ und frech werben – Guerilla Marketing als innovative Vermarktungsstrategie".
Er und sein Team spezialisierten sich im Laufe der Jahre auf die Kombination von klassischen Marketingaktivitäten mit den unkonventionellen Ideen des Guerilla Marketings und führte diverse Kooperationsprojekte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, London und Dubai durch.
Ihre Philosophie: Nicht passiv zu arbeiten, sondern den Markt aktiv zu gestalten, zu beeinflussen und Trends zu kreieren.